1ATeam*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
1ATeam*

Kommunikationsplattform


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung David Bohn

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung David Bohn Empty Bewerbung David Bohn Mi Feb 23, 2011 11:26 am

Der Neue


Gast

Hi, nun endlich auch mal meine Schriftlihe Bewerbung:

- Nick : David Bohn
- Volk : Römer
- Dörferanzahl : 3
- Alter : 30
- Spielausrichtung: DEFF, OFF? : Mehr off, allerdings noch im Aufbau-
Warum willst du in unsere Allianz? : Meine vorherige Gilde war zu weit entfern von meinen Dörfern und dazu noch sehr inaktiv. Nach meinen Infos Arbeitet Ihr viel zusammen und an gemeinsammen Zielen. Und ich nehm mal an, das Ihr wie Ich hier seid um Spaß zu haben. -
Travianerfahrung (wie viele Welten gespielt? wie weit gekommen? ...) : Dies is noch meine erste Runde, allerdings bin ich sehr schnell lernfähig und auch bereit mich einem großen ganzen unter zu ordnen. Und Meist gibts in jeder Gilde ja auch Menschen die Ihre Erfahrung gern weitergeben Smile
- sind Skype und GT für dich selbstverständlich? : Skype ist vorhanden, GT benutze ich bisher in dem Umfang wie ich ich bisher eingelesen habe.- wirst du gefarmt oder hast irgendwelche Feinde? : Nö, seit nem Monat bin ich den Farmern wohl zu langweilig geworden, da es bei mir eigentlich nie was zu holen gibt Smile

So, das waren Eure Standartfragen, wenn Ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich einfach an.

Für den Fall das es nicht klappt wünsch ich Euch noch eine Erfolgreiche Runde und viel Spaß, und wenn doch, na dann bis bald.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten